Über mich

wer schreibt hier ?

 

Hallo, ich heiße Andreas. Ich bin 37 und Kfz – Meister.

In meinem Arbeitsalltag als Werkstattmeister erlebe ich es immer wieder, dass Sitzheizungen frühzeitig ausfallen oder nicht richtig funktionieren, was zu Brandlöchern und sogar bis zum Fahrzeugbrand führen kann. Das war auch der ausschlaggebende Punkt zum Erstellen dieser Seite.

Wenn Du verunsichert bist, welche Lösung für Dich die richtige ist, sei unbesorgt.

Ich werde Dir zeigen, wie Du das richtige Produkt für Dich findest, welches auch zu Deinem Auto passt, es richtig installierst und lange Freude daran hast. Meiner Ansicht nach gibt es kaum ein Zubehörteil, welches so günstig ist, so einfach einzubauen ist und gleichzeitig einen solchen Zugewinn an Komfort leistet.

Also denke daran : Wer im Winter in seinem Auto friert ist einfach selber Schuld.

Wie Du das hinkriegst und worauf Du achten musst, kannst du auf meiner Seite in aller Ruhe ausführlich nachlesen.

An dieser Stelle möchte ich noch meinem Freund Christopher danken, der mir mit seinem Fachwissen sehr geholfen hat, diese Seite technisch umzusetzen.

Viel Spaß und Erfolg,

Andreas

P.s.: Wenn Du irgendwelche fragen hast, kannst Du mich jederzeit unter info@sitzheizung-ratgeber.de erreichen.